Share

Buchvorstellung und Lesung mit Rolf Becker

Norbert Ließ war lange Jahre Funktionär unserer Verwaltungsstelle. Zu seinem 80. Geburtstag hatten wir seine gewerkschaftliche und politische Arbeit zusammen mit der von Gerd Graw und Walter Gruber in einem Salzgitter-Forum geehrt und gewürdigt. Kurz danach ist Norbert Ließ verstorben und über ihn und sein Werk ist nun ein Buch erschienen, dass am 08. Dezember 2017 vorgestellt werden soll.

Dies wird sein langjähriger Freund und Weggefährte, der uns allen bekannte Schauspieler Rolf Becker übernehmen. Wir laden Euch daher alle ein zu



einer Buchvorstellung und Lesung mit Rolf Becker
am Freitag, den 08. Dezember 2017, um 17.00 Uhr
im Foyer des Gewerkschaftshaus Salzgitter


Organisator:
IG Metall SZ PE
Ort:
Foyer des Gewerkschaftshaus SZ, Chemnitzerstr. 33
Anfang:
Freitag, 8. Dezember 2017
 
17:00 Uhr