Willkommen auf der Seite der VKL VW Salzgitter

Die Vertrauenskörperleitung

Herzlich Willkommen! Hier geht es zu unserer Seite...

www.vklvwsz.de

Meldungen: Volkswagen

+++ BETRIEBSRATSWAHLEN 2018 +++

Neues Führungsduo bei Betriebsratswahl im Volkswagenwerk Salzgitter

V.l. Björn Harmening und Dirk Windmüller

28.08.2017Für die anstehende Betriebsratswahl, im März 2018, starten die Vertrauensleute der IG Metall mit einer neuen Doppelspitze in den Wahlkampf. Die IG Metall Vertrauensleute haben für die anstehende Betriebsratswahl Dirk Windmüller als Listenführer und Björn Harmening als stellvertretenden Listenführer gewählt. Andreas Blechner, wird im Mai 2018 nach 24 Jahren Amtszeit als Betriebsratsvorsitzender in den Ruhestand gehen und steht für die kommenden Betriebsratswahlen nicht mehr zur Verfügung.

Aktuelles, Betriebe, Volkswagen

VOLKSWAGEN SALZGITTER

Deutscher Betriebsrätepreis geht an Volkswagen Salzgitter. Meine: „Auszeichnung für qualifizierte Mitbestimmung bei Volkswagen“

30.10.2015Salzgitter/Hannover – Der Deutsche Betriebsrätepreis geht in diesem Jahr an die Betriebsräte des Volkswagen Werkes in Salzgitter. Die vom Betriebsrat initiierte ergonomische Gestaltung einer Montagelinie in der Motorenproduktion erhielt von der Jury den 1. Preis.

Aktuelles, Volkswagen

+++ THEMA VOLKSWAGEN +++

BZ-Interview mit den Bevollmächtigten aus der Region

13.10.2015Die Braunschweiger Zeitung hat mit den drei Bevollmächtigten der IG Metall-Verwaltungsstellen Braunschweig, Salzgitter-Peine und Wolfsburg über die Situation bei Volkswagen nach dem Abgas-Desaster gesprochen.

Aktuelles, Volkswagen

Bildungsurlaub nutzen!

26.11.2013Die IG Metall Seminare für 2014 sind da!

Volkswagen

Neue Frauensprecherin bei Volkswagen gewählt

16.04.2012Am 11. April 2012 fand für die IG Metall Vertrauensfrauen aus dem Werk eine wichtige Sondervertrauensleutesitzung statt. Einziger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Frauensprecherin.

Volkswagen
<< Erste < Vorherige 1-5 6-8 Nächste > Letzte >>