29.03.2024, 16:03 Uhr

Ortsnebenstellen

Unsere weitere Arbeit und Betreuung haben wir in Ortnebenstellen (Wohnbereiche) angelegt.
In diesen Nebenstellen führen wir verschiedene Veranstaltungen durch, wie z.B. Wanderungen, Fahrten, Betriebsbesichtigungen und vieles mehr.
Solltet Ihr außerhalb dieser Wohngebiete wohnen, könnt Ihr in einen Postverteiler aufgenommen werden. Bitte wendet Euch dafür an: Hilka Wilhelm 05341/884426

Wer ist in welcher Ortsnebenstelle (ON)?

ON Süd = Salzgitter Bad und Umgebung mit Bad, Beinum, Flachstöckheim, Gitter, Groß Mahner, Hohenrode, Lobmachtersen, Ohlendorf, Ringelheim, Bereich Goslar ( Langelsheim, Vienenburg, Liebenburg, Seesen)

ON West = Gebhardshagen und Umgebung mit Barum, Calbecht, Engelnstedt, Engerode, Gebhardshagen, Hallendorf, Heerte, Salder

ON Nord = Lebenstedt

ON Nord/West = Lebenstedt und Umgebung mit Fredenberg, Bruchmachtersen, Lesse, Lichtenberg, Osterlinde, Reppner, Bereich Baddeckenstedt (Burgdorf, Elbe, Haverlah, Heere, Sehlde), Bereich Hildesheim (Sarstedt, Bad Salzdetfurth, Harsum, Bockenem, Nordstemmen, Schellerten, Söhlde, Holle, Algermissen, Neuhof, Diekholzen)