18.04.2024, 06:04 Uhr

Mach mit.

Bildung und Beratung für Betriebsratsvorsitzende und Stellvertreter*innen – Programm 2022

• 13.01.2022

Dieser Auszug aus dem zentralen Bildungsprogramm ist ein Angebot an Betriebsratsvorsitzende und ihre Stellvertreter*innen, mit dem sie ihr Fachwissen auffrischen und vertiefen können und befähigt werden, in betrieblichen Situationen kompetent und zeitnah zu handeln.

Mitbestimmung ist in Veränderungsprozessen der stabile Anker für Innovation und Beschäftigung. Mit praxisorientierten Bildungs- und Beratungsangeboten bieten wir in unseren Bildungszentren maßgeschneiderte Seminarangebote und Teamentwicklungsmaßnahmen für das gesamte Gremium. Spezielle Coaching-Angebote sowie Führungskräfte-Trainings unterstützen die Weiterentwicklung und das Krisenmanagement.

Die Broschüre wurde an alle Betriebsratsvorsitzenden und Stellvertreter*innen versandt.

++ Alle Termine vorbehaltlich der aktuellen Pandemie-Situation ++