IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/aktuelles/meldung/buchvorstellung-und-lesung-mit-rolf-becker
19.04.2024, 02:04 Uhr

+++ Abendveranstaltung +++

Buchvorstellung und Lesung mit Rolf Becker

  • 23.11.2017
  • Ina Biethan
  • Aktuelles

Norbert Ließ war lange Jahre Funktionär unserer Geschäftsstelle. Zu seinem 80. Geburtstag hatten wir seine gewerkschaftliche und politische Arbeit zusammen mit der von Gerd Graw und Walter Gruber in einem Salzgitter-Forum geehrt und gewürdigt. Kurz danach ist Norbert Ließ verstorben. Über ihn und sein Werk ist nun ein Buch erschienen, dass am 08. Dezember 2017 vorgestellt werden soll.

Dies wird sein langjähriger Freund und Weggefährte, der uns allen bekannte Schauspieler Rolf Becker übernehmen. Wir laden Euch daher alle ein zu einer


Drucken Drucken