IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/aktuelles/meldung/deutliches-zeichen-gegen-rechtsextremismus/
20.04.2024, 08:04 Uhr

+++Fest der Kulturen in Peine+++

Deutliches Zeichen gegen Rechtsextremismus

  • 03.07.2014
  • Ina Biethan
  • Aktuelles, Migranten, Respekt!

Bereits im Juni hatte das Peiner Bündnis für Toleranz zu einem großen Fest der Kulturen eingeladen. Insgesamt 24 Organisationen beteiligten sich mit Infoständen, Aktionen zum Mitmachen oder künstlerischen Darbietungen.

Die IG Metall Salzgitter-Peine war mit dem Ortsmigraten-Ausschuss "OMA" und der Respekt!-Torwad dabei. Insgesamt gab es in der gesamten Peiner Fußgängerzone ein buntes Treiben, viel Spass und sehenswerte kulturelle Beiträge.

Peine ist bunt! In Peine gibt es keinen Platz für Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung. Immer wieder machen wir das öffentlich deutlich - auch mit dem Fest der Kulturen.


Drucken Drucken