18.04.2024, 02:04 Uhr

+++Senioren in der IG Metall+++

Gratulation zum 100. Geburtstag!

• 01.04.2014
  • Ina Biethan
  • Aktuelles, Senioren

Unser Kollege Heino Schäfer wurde am 31. März stolze 100 Jahre alt. Wolfgang Räschke, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Salzgitter-Peine, sowie Erika Müller und Günter Köhler von der Ortsnebenstellenleitung Nord-West des Seniorenarbeitskreises, überbrachten Glückwünsche.

Heino Schäfer und Wolfgang Räschke

Mit einem Präsent bedankten sich die Gratulanten auch für knapp 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall. Der agile Hundertjährige ist nach wie vor gewerkschaftspolitisch sehr interessiert und freute sich besonders über den Besuch aus der Verwaltungsstelle. Zahlreiche weitere Glückwünsche wurden an diesem Tag überbracht: Familie, ehemalige Kollegen, Freunde vom Campingplatz, Vertreter von Stadt und Kirche waren anwesend.

Wir wünschen unserem Kollegen Schäfer auch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und noch zahlreiche weitere Geburtstage!