29.03.2024, 12:03 Uhr

Hannover Messe wird auf den 13. – 17. Juli 2020 verschoben. Tickets behalten Ihre Gültigkeit!

• 06.03.2020

Die Veranstalter der Hannover Messe haben entschieden die Hannover Messe 2020 auf den 13. – 17. Juli 2020 zu verschieben: „Die Gesundheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter sowie der Bevölkerung hat für die Deutsche Messe AG höchste Priorität. Daher hat die Deutsche Messe beschlossen, die HANNOVER MESSE auf den 13. bis 17. Juli 2020 zu verschieben.“

Die IG Metall-Tickets zur Hannover Messe behalten auch für den Juli-Termin ihre Gültigkeit.

Dazu teilt die Messe mit: „Ich habe bereits ein Ticket registriert bzw. eine Besuchs-Einladung / einen Rabattcode zur HANNOVER MESSE 2020 bekommen, behält dieser seine Gültigkeit? Ihr Besucherticket behält selbstverständlich seine Gültigkeit. Der Kauf eines neuen Tickets für den neuen Veranstaltungszeitraum ist NICHT notwendig. Bei Fragen zu Ihrem Ticket wenden Sie sich bitte an unsere Ticket-Hotline unter +49 511 89-37777.“

Aktuelle Informationen zur Hannover Messe unter: https://www.hannovermesse.de/de/news/neuer-termin/

Die IG Metall wird im April über ihre Planungen zur Messe im Juli 2020 informieren.