24.04.2024, 02:04 Uhr

Hannover Messe

IG Metall lädt zur Hannover Messe ein - Kostenlose E-Tickets für Metallerinnen und Metaller

• 04.05.2022

Mitglieder der IG Metall können die Hannover Messe kostenlos besuchen. Die weltgrößte Industriemesse findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 in Hannover statt.

Mit dem Leitthema "Digitalisierung und Nachhaltigkeit" will die diesjährige Messe klare Impulse für die Transformation von Wirtschaft und Industrie hin zu einer digitalisierten, klimaneutralen und nachhaltigen Wertschöpfung setzen.

Auch die IG Metall ist wieder vertreten. Eine Fachveranstaltung zu Energie und Transformation unter anderem mit Christiane Benner, Zweite Vorsitzende der IG Metall, findet am 1. Juni von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Die Veranstaltung wird von der IG Metall und der Technology Academy der Messe organisiert.

QR-Code scannen und E-Ticket erhalten:
Wer an einem E-Ticket interessiert ist, scannt diesen QR-Code ab, um das kostenlose Ticket freizuschalten. Weitere Infos zum Programm und zu den Tickets findet ihr hier: igmetall.de/hannovermesse