23.04.2024, 22:04 Uhr

• 26.05.2014
  • Ina Biethan
  • Aktuelles, Senioren

Im Jahr 2014 gibt es insgesamt 1.913 Jubilare in der Verwaltugsstelle Salzgitter-Peine. In zwei großen Festveranstaltungen wurden dabei die Ehrungen für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft vorgenommen.

Jubilahrfeier am 23. Mai in Salzgitter

Die IG Metall bedankt sich für die treue Mitgliedschaft bei ihren Mitgliedern:

893   Kolleginnen und Kollegen mit einer 25jährigen Mitgliedschaft,
637   Kolleginnen und Kollegen mit einer 40jährigen Mitgliedschaft,
286   Jubilare blicken auf eine 50jährige Mitgliedschaft zurück
97   Jubilare sind mittlerweile 60 Jahre lang Mitglied der IG Metall

Am 16. Mai wurden Ehrungen in Peine vorgenommen, am 23. Mai in Salzgitter. In Peine sprach als Festredner Axel Gerntke aus dem Funktionsbereich Sozialpolitik des Vorstandes der IG Metall. In Salzgitter konnten wir Christoph Ehlscheid ebenfalls vom Vorstand der IG Metall, Funktionsbereich Sozialpolitik, begrüßen. Geladen waren zudem der Ortsvorstand, die Ortsnebenstellenleitungen der Senioren sowie Vertreter aus Politik und Unternehmen.