25.04.2024, 12:04 Uhr

• 03.04.2017
  • Ina Biethan
  • Alstom

Die VKL/Betriebsräte von Alstom haben auch in diesem Jahr wieder erfolgreich den Internationalen Frauentag ausgerichtet.

Für die Frauen unseres Unternehmens gab es ein wunderschönes Frühstück, das von unserer Kantine der Firma Eurest, Jan Heinemann und seinem Team, zubereitet wurde.
Es konnten interessante Diskussionen geführt werden, die nicht nur über die betrieblichen Belange gingen, sondern auch über die Förderung der Frauen im Betrieb.
Die Kommunikationsleiterin von Alstom für Deutschland, Tanja Kampa, und ihr Team legten zu diesem Thema anonyme Fragebögen aus, um Meinungen einzuholen, wie es um die Vielfaltsthemen im Unternehmen und die Förderung von Frauen steht.
Es kam ein sehr positives Feedback von unseren Frauen und sie freuen sich schon auf das nächste Mal.
Vielen Dank an die Helfer(innen), die den Tag so toll gestaltet haben.

Die VKL