IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/aktuelles/meldung/mehr-als-800-metallerinnen-und-metaller-aus-der-gs-sz-pe-waren-dabei/
29.03.2024, 01:03 Uhr

+++ #Fairwandel Großdemo Berlin 29. Juni +++

Mehr als 800 Metallerinnen und Metaller aus der GS SZ-PE waren dabei!

  • 05.07.2019
  • Aktuelles

#FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch – nur mit uns: Unter diesem Motto haben über 50.000 Metallerinnen und Metaller am 29. Juni in Berlin demonstriert. "Die Teilnehmer erwarten von Politik und Arbeitgebern, dass der digitale und ökologische Wandel den Beschäftigten Chancen auf gute Arbeit gibt. Die Transformation muss sozial, ökologisch und demokratisch gestaltet werden. Dafür hat diese Kundgebung ein kraftvolles Zeichen gesetzt", sagte Jörg Hofmann in Berlin.

Externen Datenzugriff erlauben. Weitere Informationen
Abschlußfilm #FAIRWANDEL

Aus Salzgitter und Peine sind 812 Kolleginnen und Kollegen mit Bussen und der Bahn nach Berlin gereist. Vielen Dank an alle für ihre Beteiligung, das war stark!


Drucken Drucken