18.04.2024, 17:04 Uhr

Neuer Ortsvostand gewählt

• 29.04.2016
  • Ina Biethan

Nach erfolgreich abgeschlossenen Delegiertenwahlen in den Betrieben hat die Delegiertenversammlung in ihrer ersten Sitzung der neuen Legislaturperiode neben Tarifkommissionsmitgliedern auch Geschäftsführung und Ortsvorstand neu gewählt.

Bei den Wahlen bestätigten die Delegierten die bisherige Geschäftsführung. Damit wurden Wolfgang Räschke (1. Bevollmächtigter), Matthias Wilhelm (2. Bevollmächtigter) und Brigitte Runge (Kassiererin) für eine weitere Amtszeit von vier Jahren gewählt.

Der Ortsvorstand IG Metall Salzgitter-Peine

Unser Ortsvorstand besteht aus den Mitgliedern der Geschäftsführung, sowie aus weiteren 18:

Elke Behmer-Geisler (MAN), Andreas Blechner (VW), Ralf Bothe (Magna), Hasan Cakir (SZFG), Baki Erkoc (Alstom), Günther Gehrmann (Bosch), Torsten Gutsmann (PTG), Volker Hahn (Meyer), Simone Jassat (Voith), Brigitte Kaden (SMAG), Nils Knierim (SZFG), Heidi Reupke (Funktel), Thorsten Rittel (VPS SZ), Ralf-Peter Sauthoff (Stoll), Uwe Simon (PUT), Auke Tiekstra (VW), Ayhan Yalgin (DEUMU) und Sinasi Yildirim (VPS PE).

Gäste:
Als ständige Gäste werden die hauptamtlichen Gewerkschaftssekretärinnen und -sekretäre eingeladen, sowie jeweils ein Vertreter des Senioren-Arbeitkreises und  aus dem Bereich Jugend. In dieser Amtszeit sind hierfür Jürgen Barthelt (AKL Senioren) und Christin Selensky (VW) gewählt worden. Zudem wird Dirk Windmüller (VW) als ständiger Gast eingeladen, weil er uns in der Bezirkskommission vertritt.