28.03.2024, 22:03 Uhr

Termin

​​​​​​​ +++Save the Date+++ Wandel ist weiblich? – Politischer Abend zur Transformation

Der Wandel der Arbeitswelt ist in vollem Gange und birgt viele Chancen für Gleichstellung. So kann die Transformation zum Erfolgsmodell werden, aber auch einen großen Rückschritt bedeuten.

Beim politischen Abend zur Transformation für weibliche und diverse Personen wollen wir diese Perspektiven mit Betriebs- und Personalrät*innen und JAVis aus der Praxis gemeinsam mit Politiker*innen beleuchten. Es geht um die Vernetzung von Frauen*, damit wir den Wandel gemeinsam gestalten.

Datum: 21.03.2023
Ort: DGB-Säle, Otto-Brenner-Str. 1 in 30159 Hannover

Anmeldung bis einschl. 14.03.23 an: dgb-jugend.infodon't want spam(at)dgb.de

Wir bitten um Beachtung, dass die Veranstaltung ausschließlich für Frauen und diverse Personen geöffnet ist.

Mit vielen Grüßen,

Merle Mangels