IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/gruppen-gremien/arbeitssitzung-der-ortsnebenstelle-west/
19.04.2024, 04:04 Uhr

+++ IG Metall Senioren +++

Arbeitssitzung der Ortsnebenstelle West

  • 30.01.2019
  • Senioren

Am 29.01.2019 fand die 1. Vorstandssitzung dieses Jahres der IG Metall Senioren der ON West statt. Die Leitungsmitglieder der ON und die „Austräger“ trafen sich um 9:30 Uhr im Herrenhaus der Burg Gebhardshagen.

Diese Lokalität stellt uns freundlicherweise der Förderver-ein der Burg zur Verfügung. Es waren von 14 Eingeladenen immerhin 12 anwesend. Ich finde, das ist eine gute Beteiligung und spricht auch dafür, welches Interesse an den vom Vorsitzenden zu vergebenden Informationen besteht.
Besprochen wurden außerdem unsere Aktivitäten im Jahre 2019. Es wurde viel diskutiert – auch über unsere Gewerkschaft. Einig waren wir uns darüber: Ohne sie geht nichts!!! Auch daran erkennt man, wie wichtig Erfahrungsaustausch untereinander ist. 
Diese Zusammenkünfte („erweiterte Vorstandssitzungen“) finden in der Regel drei mal im Jahr zu vorher festgelegten Terminen statt.
Weiteres wird zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle berichtet.
 


Drucken Drucken
3,11,12,13,22,