IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/no_cache/aktuelles/archiv-der-meldungen/datumFilter/2021/02/seite/2/
29.03.2024, 15:03 Uhr

Archiv der Meldungen

Nach Datum filtern +X

gegen rechts

Schweigeminuten zum Gedenken der Opfer von Hanau

  • 19.02.2021
  • Aktuelles

Heute ist der Jahrestag des des faschistischen Anschlags von Hanau. Die IG Metall organisiert gemeinsam mit der Aktion "Respekt!" unter dem Hashtag #5Minuten digitale Schweigeminuten in den sozialen Medien. Los geht es um 21.55 live auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube.

mehr...

FLUGBLATT VOLKSWAGEN GROUP SERVICES (STAMMBELEGSCHAFT)

Wertschätzung sieht anders aus!

  • 16.02.2021
  • Aktuelles, Tarif VW

Wieder kein Angebot der Volkswagen Group Services GmbH: Nach der zweiten Verhandlungsrunde zwischen der IG Metall und dem Arbeitgeber sind die Beschäftigten der Stammbelegschaft enttäuscht. Die berechtigten Forderungen der IG Metall liegen auf dem Tisch. 4 Prozent mehr Geld für 12 Monate und verbesserte Freistellungszeiten für die Mitglieder der IG Metall.

mehr...

Flugblatt Metall- und Elektroindustrie Niedersachsen

Zukunft sichern. Angebot jetzt!

  • 11.02.2021
  • Aktuelles, Metall & Elektro

Der Fokus der Tarifrunde liegt auf einem Zukunftspaket. Dieses Paket will die IG Metall gemeinsam mit den Arbeitgebern schnüren, um die Corona- Pandemie zu überwinden und gestärkt Richtung Zukunft zu gehen. Was ist der Stand nach den ersten beiden Verhandlungsrunden? Wie muss es weiter gehen?

mehr...

Save The Date

1. März: Tarifauftakt im Livestream

  • 11.02.2021
  • Aktuelles, Tarif VW, Metall & Elektro, Stahl

Eine Tarifbewegung zu besonderen Zeiten erfordert besondere Maßnahmen. Deshalb findet am 1. März zum Ende der Friedenspflicht der große zentrale Tarifauftakt als Livestream statt.

mehr...

VOLKSWAGEN, FINANCIAL SERVICES, VOLKSWAGEN IMMOBILIEN UND VW VERTRIEBSBETREUUNGSGESELLSCHAFT

Flugblatt Volkswagen: »Wertschätzung sieht anders aus!«

  • 05.02.2021
  • Aktuelles, Tarif VW

Wieder kein Angebot von Volkswagen: Nach der zweiten Verhandlungsrunde zwischen der IG Metall und Volkswagen sind die Beschäftigten enttäuscht. Die berechtigten Forderungen der IG Metall liegen auf dem Tisch. 4 Prozent mehr Geld, verbesserte Freistellungszeiten für die Mitglieder der IG Metall und jährlich 1.400 neue Ausbildungsplätze für eine sichere Zukunft. Statt den Forderungen mit einem wertschätzenden Angebot zu begegnen, redet Volkswagen um den heißen Brei herum. Hinsichtlich eines Angebotes von Volkswagen kann man bisher nur feststellen: Fehlanzeige.

mehr...


Drucken Drucken