IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/aktuelles/meldung/beitragsquittungen-selber-ausdrucken/
13.12.2019, 08:12 Uhr

+++ Online Service +++

Beitragsquittungen selber ausdrucken

  • 03.12.2019
  • Aktuelles

Digitaler Fortschritt auch in den IG Metall Medien: Jedes IG Metall Mitglied kann nun seine Beitragsquittung selber ausdrucken. Für alle, die das nicht wollen, gibt es auch weiterhin eine Beitragsbestätigung per Post.

Wer seine Beitragsquittung ganz schnell braucht, kann sie jetzt selber ausdrucken.

Nötig dafür ist nur eine Registrierung im Mitgliederbereich der IG Metall Hauptseite unter folgendem link:

https://www.igmetall.de/service/online-services/anmelden

Das übliche Verfahren, dass Beitragsquittungen per Post zugesandt werden, bleibt davon unberührt. Kollegen und Kolelginnen in der Betriebskassierung, können den Beitrag ihrem Lohsteuerausdruck entnehmen, den sie am Ende des Jahres von ihrer Lohnabrechungsstelle erhalten.

Im Mitgliederbereich können online auch Adresse und weitere Mitgliedsdaten selber geändert werden.


Drucken Drucken