IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/gruppen-gremien/senioren/bildungsprogramm-fuer-senioren/
25.01.2022, 01:01 Uhr

Das Bildungsprogramm für Senioren in 2022

Für das Jahr 2022 plant der Arbeitskreis der Senioren sechs Veranstaltungen und zwei Seminare zu Themen, wie der Klimawandel und seine Auswirkungen, Sozialsysteme und Pflege, Internationale Zusammenarbeit und Einfluss der Gewerkschaften auf die Politik sowie Gespräche mit Betriebsräten verschiedener Unternehmen.

Aufgrund der Sanierung des Gewerkschaftshauses wird aktuell noch nach geeigneten Räumlichkeiten Ausschau gehalten. Leider können wir Euch aus diesem Grund noch keine genauen Termine für die Veranstaltungen nennen. Wir werden darauf achten, die Seniorinnen und Senioren frühzeitig per Post zu den geplanten Veranstaltungen einzuladen.

 

Hier im Flyer gibt es mehr Informationen: https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/fileadmin/user2/News/2021/Dokumente/2022.pdf

 


Drucken Drucken