04.05.2024, 06:05 Uhr

Metall- und Elektroindustrie

Fotoaktion: Gesicht zeigen

• 13.07.2022

In der Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie müssen wir stark und sichtbar sein! Auf Bannern und Plakaten möchten wir zusammen mit Tausenden unserer Kolleginnen und Kollegen Gesicht zeigen für unsere Forderungen - im Betrieb, in der Geschäftsstelle der IG Metall Salzgitter-Peine, im Bezirk Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

QR-Code zur Fotoaktion

Was passiert mit den gesammelten Fotos?
Aus den Fotos sollen mosaikhafte Banner/Spanntransparente oder Plakate entstehen, die dann im und vor dem Betrieb, für Warnstreiks und weitere Veranstaltungen genutzt werden können.

Folgt dem Link, um an der Fotoaktion teilzunehmen:
www.igm-fotoaktion.de/nds-lsa/salzgitter-peine

Um unsere Fotoaktion in den Betrieben der Metall- und Elektroindustrie publik zu machen, kann das Plakat im Downloadbereich ausgedruckt, im Betrieb aufgehängt oder digital herumgeschickt werden, um möglichst viele Kolleginnen und Kollegen an der Aktion zu beteiligen.

Jetzt bleibt uns nur, Euch viel Spaß bei der Umsetzung der gemeinsamen Aktion zu wünschen. Die Fotoaktion läuft bis zum 30. September. Bei Fragen zur Umsetzung wendet Euch gerne an die Kollegin Inga Wolfram unter 01751229988.