03.05.2024, 17:05 Uhr

Gegen Rechts

Solidarisch gegen den AfD-Bundesparteitag

• 04.07.2023

Die IG Metall Salzgitter-Peine ruft am 29. Juli zu kreativen, bunten und vielfältigen Protesten gegen den AfD-Bundesparteitag auf.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Bündnispartner*innen,

die IG Metall Salzgitter-Peine unterstützt den Aufruf der verschiedenen Bündnisse gegen den AfD-Bundesparteitag in Magdeburg (siehe Anlage). Trotz der Urlaubszeit wollen wir mobilisieren und uns beteiligen, um ein klares Zeichen zu setzen für Solidarität, Vielfalt, Toleranz und eine bunte Gesellschaft ohne Faschismus.

Um die Demonstration am Samstag, den 29. Juli 2023 ab dem Magdeburger Hauptbahnhof rechtzeitig erreichen zu können, werden wir einen Bus zur Verfügung stellen:

Abfahrt: am Samstag, 29. Juli 2023 um 9.45 Uhr am Rathaus Salzgitter-Lebenstedt

Ankunft: um 11.45 Uhr zur Demonstration ab dem Magdeburger Hauptbahnhof zum Messegelände und Beteiligung an der Kundgebung

Rückfahrt: um 14.30 Uhr am Messegelände in Magdeburg

Ankunft: um 16.15 Uhr am Rathaus in Salzgitter-Lebenstedt

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Unser Bus hat 45 Sitzplätze. Sofern ihr weitere Teilnehmende anmelden möchtet, ist dies bis zum Vormittag um 11.00 Uhr am Freitag, den 28.07.23 weiterhin bei Katrin.Marradon't want spam(at)igmetall.de möglich.

Bitte gebt hierfür euren Namen, E-Mail-Adresse, Handy-Nummer an Katrin.Marradon't want spam(at)igmetall.de unter der Tel: 05341-884416 weiter.