IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/aktuelles/meldung/stoppt-die-afd-gemeinsam-gegen-den-afd-landesparteitag-im-braunschweig/
29.11.2020, 05:11 Uhr

gegen rechts

Stoppt die AfD – Gemeinsam gegen den AfD-Landesparteitag im Braunschweig

  • 04.09.2020
  • Aktuelles, Gegen Rechts

Am 12. und 13. September 2020 will die AfD ihren niedersächsischen Landesparteitag im Millenium Event Center (MEC) in Braunschweig durchführen.

Wir sind dagegen! Wir werden uns mit vielen Menschen gemeinsam der AfD in den Weg stellen und gegen die menschenverachtende Ideologie dieser Partei demonstrieren.

Die IG Metall Salzgitter-Peine ruft ihre Mitglieder  auf, die Proteste gegen die AfD am 12. September in Braunschweig zu unterstützen.

Neben den Aktionen vor der Millenium-Halle am 12. September ab 8 Uhr und der anschließenden Demonstration in die Innenstadt, gilt unsere Mobilisierung verstärkt der Abschlusskundgebung, die ab 12.30 Uhr auf dem Schlossplatz, im Herzen der Stadt stattfinden wird. Im letzten Jahr haben wir genau dort mit 20.000 Menschen für unsere demokratische und solidarische Alternativen zur Politik der AfD demonstriert.

Wir würden uns freuen, wenn wir ganz viele Metaller aus Salzgitter und Peine am 12.09.20 spätestens um 12.30 Uhr am Schlossplatz begrüßen dürfen.

 


Drucken Drucken