28.04.2024, 05:04 Uhr

Unser neues Bildungsprogramm ist da!

• 31.01.2024

Ab sofort gibt es das neue örtliche Bildungsprogramm 2024 für die Mitglieder der IG Metall Salzgitter-Peine. Es kann hier eingesehen werden. Bei Interesse an unseren Bildungsangeboten stehen Dir die Vertrauensleute und gewerkschaftlichen Bildungsberater im Betrieb und von unserer IG Metall-Geschäftsstelle mit Ansprechpartnern zur Verfügung.

Wenn Du Interesse hast, an einem unserer Seminare teilzunehmen, sprich Deine Bildungsbeauftragten, Vertrauensleute oder Betriebsräte an. Sie sind Dir bei dem Antrag an den Arbeitgeber behilflich und melden Dich bei der IG Metall an unter Tel: 05341-884433 oder per Mail unter daniela.wenzeldon't want spam(at)igmetall.de.

Das Bildungsprogramm der IG Metall Salzgitter-Peine steht unter Dateien zum Download zur Verfügung.