19.03.2024, 12:03 Uhr

+++ IG Metall Senioren +++

Wanderung mit anschließendem Grünkohlessen der ON West unter dem Motto: Raus in die Natur

• 30.10.2019
  • Senioren

Wie jedes Jahr am letzten Samstag des Monats Oktober, diesmal war es der 26., machten sich ca. 33 Senioren/innen um 09.30 Uhr auf zu einer Wanderung durch den Wald um Gebhardshagen.

Es hatten sich 41 Personen angemeldet, aber auf Grund nicht so guter Kondition nahmen einige nur am anschließenden Grünkohlessen teil. Das Essen war wie gewohnt von Otto Michelmann und seinem Team hervorragend vorbereitet. Ich glaube einige hatten nach dem Essensgenuß mehrere Kilo zu viel. Unser Organisator Harri K. konnte leider wegen eines wichtigen Termins nicht an der gesamten Veranstaltung teilnehmen. Die Verantwortung während seiner Abwesenheit wurde auf seine Stellvertreter die Kollegen Günter Hildmann und Dietmar Froböse übertragen.

Alles im Allen war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung unserer IGM Senioren. Wir gingen gegen 15.00 Uhr mit den Gedanken nach Hause: „Im nächsten Jahr an gleicher Stelle sehen wir uns ja wieder“.

PS: Wer Interesse an unseren Veranstalstaltungen hat, aktiv bei uns IGM Senioren teilnehmen möchte melde sich auf unserer Geschäftsstelle oder bei Harri Kolasse 05341 12434. Wir helfen auf jeden Fall gerne weiter.