IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/betriebe-tarif/auch-vertrauensleute-betriebsraete-und-beschaeftigte-von-alstom-feierten-den-1-mai/
26.04.2024, 09:04 Uhr

+++ Tag der Arbeit +++

Auch Vertrauensleute, Betriebsräte und Beschäftigte von Alstom feierten den 1. Mai

  • 05.05.2017
  • Ina Biethan
  • Betriebe, Alstom

In diesem Jahr war die 1. Mai Feier wieder ein voller Erfolg. An unserem Alstom Ständen war reger Betrieb und immer etwas zu tun.

Im Vorfeld war es schwierig ausreichend Kolleginnen und Kollegen zu finden, die auf dem Getränkewagen helfen. Dank der Unterstützung von drei Auszubildenden und von unseren Freunden von MAN ging es auf dem Stand reibungslos von der Hand und alle Gäste waren zufrieden.


Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir wieder so ein tolles Wetter haben.

Die VKL


Drucken Drucken
2,7,8,9,10,20,21,4,14,15,16,17,