26.04.2024, 18:04 Uhr

Jahresabschlussfeiern der ON Nord, Nord-West und Lengede

• 07.12.2018
  • Senioren

Die drei Ortsnebenstellen Nord, Nord West und Lengede veranstalten traditionell gemeinsam ihre Jahresabschlußveranstaltungen. Eingeladen wurde aufgrund der vielen Mitglieder zu zwei Veranstaltungen am 26. und 27.11.2018. Insgesamt folgten rund 230 Kolleginnen und Kollegen der Einladung ins Gewerkschaftshaus.

Im festlich dekorierten großen Saal bekamen die Gäste durch die Begrüßungsworte des Gewerkschaftssekretärs Jan Laging einen interessanten Rückblick über Aktionen der Geschäftsstelle im Jahr 2018.

Anschließend gab es Kaffee, Kuchen und den Auftritt des Chores "Panisches Orchester“.
Erst nach mehreren Zugaben konnte der Chor sein Programm beenden und hat damit zu einem  fröhlichen Verlauf des Nachmittags beigetragen.

22,