18.04.2024, 14:04 Uhr

Einladung zum IG Metall Frauentheater und einer Feier mit HALB8CHT

• 12.02.2019
  • Aktuelles, Frauen

Anläßlich des Internationalen Frauentages lädt der Frauenausschuß der IG Metall ins Gewerkschaftshaus ein. Nach einem neuen Stück des IG Metall Frauentheaters mit dem Titel "Emanzen-THerapie" wird mit Live-Musik gefeiert. Zu Gast ist die Cover Band HALB8CHT.

Einlaß 17:30 Uhr

Beginn 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Die Cover-Band HALB8CHT wird im Anschluß an das Frauentheater spielen.

Dicht am Original, aber immer mit der eigenen Note, präsentiert HALB8CHT eine abwechslungsreiche Mischung aus kultigen Pop-/ Rocksongs und aktuellen Charthits.
Ihr Programm besteht aus Songs, die jeder kennt, die aber dennoch nicht zum Standardprogramm vieler anderer Coverbands gehören.
Auf diese Weise grenzt sich die Band ab und sorgt so für die nötige Abwechslung auf jeder Veranstaltung.
Im Gepäck haben sie unter anderem Songs von Juli, Wir sind Helden oder auch Bryan Adams, U2, Coldplay und Foo Fighters.