IG Metall Salzgitter-Peine
https://www.igmetall-salzgitter-peine.de/no_cache/aktuelles/archiv-der-meldungen/datumFilter/2022/12/seite/2/
20.07.2024, 00:07 Uhr

Archiv der Meldungen

Nach Datum filtern +X

Tarifergebnis für Tarifgemeinschaft

Tarifverständigung mit Arbeitgebern der Tarifgemeinschaft erzielt – Mehr als 1.400 Beschäftigte erhalten kraftvolle Entgelterhöhung

  • 06.12.2022
  • Aktuelles

Kräftige Entgeltsteigerungen gibt es für die Beschäftigten der Autostadt GmbH, der Wolfsburg AG sowie die Kernbeschäftigten der VW Group Services GmbH und der AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG.

mehr...

IG Metall SüdOstNiedersachsen

IG Metall macht deutlich: "Weiterbildung ist Zukunftsinvestition"

  • 06.12.2022
  • Aktuelles

Weiterbildungsverbund ko:nect diskutiert wirtschaftliche Relevanz von Weiterbildung mit Hubertus Heil unter der Beteiligung der IG Metall SüdOstNiedersachsen.

mehr...

SBV-Wahlen und Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

IG Metall Salzgitter-Peine: Behinderte Menschen brauchen Inklusion, nicht nur in der Arbeitswelt

  • 06.12.2022
  • Aktuelles

​​​​​​​​​​​​​​Demokratie, Mitbestimmung und Chancengleichheit gehören zum Arbeitsleben. Im Frühjahr 2022 wurden die Betriebsräte neu gewählt. Jetzt wurden – wie alle vier Jahre – die Schwerbehindertenvertretungen gewählt. Sie sind angesichts alternder Belegschaften zum Durchsetzen von Rechten und Chancen unverzichtbar, sagt die Gewerkschaft IG Metall.  

mehr...

IG Metall SüdOstNiedersachsen

Veränderungen im Vorstand des Netzwerk Allianz für die Region e.V.

  • 05.12.2022
  • Aktuelles

Bei seiner Sitzung in der vergangenen Woche wählte die Mitgliederversammlung des Netzwerks Allianz für die Region e.V. zwei neue Mitglieder in den Vorstand: Matthias Wilhelm, erster Bevollmächtigter der IG Metall Salzgitter-Peine und Kerstin Kuechler-Kakoschke, ab Januar Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar. Die beiden folgen auf Eva Stassek und Gerald Witt, die ihre Ämter niedergelegt hatten.

mehr...


Drucken Drucken